bist du sicher

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     So ist es
     Tage wie dieser
     Meine Welt
     Ich

* mehr
     I Love It
     Liebe
     Krank
     Gedanken

* Links
     mimy
     schoko-isa






Ich

So bin ich

Also, ich bin 15 Jahre alt, 1.78m gro? und habe lange blonde Haare.

Nach au?en hin bin ich eigentlich ein sehr fr?hlicher Mensch. Ich lache viel und stecke alle mit meiner guten Laune an. Das ist meine helle Seite, doch niemand wei? das ich auch eine sehr dunkle Seite habe.

Wenn ich nach der Schule nach Hause komme, nein, schon dann wenn ich im Bus auf dem Heimweg bin, bin ich schon sehr deprimiert. Mein Tagesablauf ist doch fast immer gleich. Ich komme nach Hause, gucke etwas Fernsehn und dann schlafe ich bis um sechs, dann stehe ich auf rauche ein paar Zigaretten esse was gucke doof in der Gegend rum und dann war es das auch schon.

Ich mache mir sehr oft Gedanken wie ich mein Leben interessantzer gestalten kann, ohne dieses viele Nachdenken ?ber mich und meine Umwelt. Ich habe alles was ich brauche, eine lotze, eine riesen Anlage, ein gro?es Bett und einen PC. Doch das ist es nicht was ich wirklich brauche.

Meine beste Freundin hat keine Zeit mehr f?r mich, weil sie mal wieder durch mich einen Freund hat, und jetzt hockt sie nur noch zu Hause doof rum. Wir haben seit dem Freund nur noch Stress, was mir sehr zu schaffen macht. Ich kann es einfach nicht verstehen. Und jeder kommt mit seiner Problemen immer zu mir. Versteht das nicht falsch, ich helfe wirklich gern, aber ich m?chte auch gern mal dar?ber reden wie es mir geht!!! Aber das versteht ja keiner, und wenn ich dann mal anfange, irgendwas zu erz?hlen, wird mir nicht zugeh?rt, oder einfach reingelabert. Das ist echt scheise. Ich f?hle mich dann so ausgenutzt und verascht. das macht mich so vertig.

Ich bin ein sehr umg?nglicher Mensch, ich sage immer meine Meinung wenn ich gefragt werde, aber in mir drinnen brodelt ein Vulkan, der eines sch?nen Tages mal ausbricht und den Menschen die so mit mir umgehen, dann so verletzt, weil dann alles rauskommt, obwohl ich es gar nicht will. Doch dann ist alles zu sp?t.

Naja, so bin ich eben.
24.7.05 16:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung