bist du sicher

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     So ist es
     Tage wie dieser
     Meine Welt
     Ich

* mehr
     I Love It
     Liebe
     Krank
     Gedanken

* Links
     mimy
     schoko-isa






HaHaHa

Von wegen getrennt! Nach ca. 12 Atunden und einem ellenlangen Gespräch waren wir wieder zusamm! Wir haben überlegt ob das wirklich die richtige entscheidung war sich gleich zu trennen! Nein, das war es nicht!
Natürlich findet er es nicht unbedingt toll, das ich mich noch mit Jens treffe, aber er toleriert es! Und das finde ich toll!
Von meinen Ferien hatte ich ja jetzt auch nicht viel, nächste Woche muss ich arbeiten, danach die woche auch, dann habe ich 3 Tage frei und dann fängt eh meine Ausbuldung an!
Aber wenigstens fahren Chris und ich nächstes Wochenende zu meinen Großeltern! Aber er hat ein bischen Angst! Egal! Ich bin froh!

Ganz liebe Grüße an meine Babyschencke, Isa und Maren! Schreibt doch mal was, wir sehen uns ja jetzt kaum noch!
14.7.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung