bist du sicher

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     So ist es
     Tage wie dieser
     Meine Welt
     Ich

* mehr
     I Love It
     Liebe
     Krank
     Gedanken

* Links
     mimy
     schoko-isa






Tja, so ist das!

Also, ich war jetzt 1,5 Wochen nicht mehr in der Schule. Komisch, die Zeit vergeht wie im nu. Es ist seltsam das andere diese Probleme nicht verstehen können, aber ich kann es auch irgendwo verstehen! Es ist ja nicht schlimm! Morgen Termin beim .........auch komisch! Alles komisch!

Chris, ich glaube du bist auch komisch und lieb, wenigstens manchmal!

Du!!!! Ich will dich wenn ich aus der Schule bin nie wieder sehn! Du bist selbst schuld!

Meine kleine Babyschnecke! Es tut mir leid das du so geschockt bist, aber es ist halt so, und du weißt es ja auch wie es mir geht! Ich kenne das Gefühl nur zu gut wenn einem nicht zugehört wird, oder dann über anderes geredet wird. Das ist echt scheise! Aber ICH werde dir immer zuhören, glaub mir! Ich finde es so wichrig jemanden zum reden zu haben! Du kannst immer zu mir komm! IMMER denn ich bin immer da! Ich hoffe du vertraust mir! Hab dich doch lieb!
4.5.06 20:25


Guter Tag!

Ich habe heute glaube ich einen guten Tag! Ich war total nervös und mir war unglaublich schlecht, aber jetzt ist alles ok! Der Termin war echt gut und ich denke und hoffe das mich das weiterbringt! Heute Abend werde ich einen gemüzlichen machen! *freu* Mit meinem Katzi Tatzi!

Und zu dir Torsten - wenn du glaubst du könntest michz in die Pfanne haun, dann hast du dich geteuscht! Du glaubst doch nicht im ernst das dir Chris diese ganze Sache glaubt die du ihm erzählen wolltest! Ich sag dir eins, lass mich in Ruhe und Chris auch, sonst setzts was! Das kannst DU mir glauben! Halt dich aus unserem Leben raus und ruf nicht mehr an! KEINEN! Ich will dich nie mehr sehn, sonst krieg ich das kalte kotzen! Du Arschgesicht! Am besten du fasst kein Mädel mehr an! das einzige was du kannst ist lügen, sonst nichts, doch, undzwar jemanden belästigen bis aufs letzte!

Hab jetzt Nachhilfe! *kotz* egal, da muss ich durch! Viel Spass euch allen! Egal was ihr macht!
5.5.06 13:57


Man bin ich fertig!

Verdammt, bin ich am Arsch! Ich kann nicht mehr! Es ist jetzt 19:46 Uhr und ich geh auch gleich ins bett! Irgendwie werde ich aus den Leuten nicht mehr schlau! Bitte sagt mir doch einfach was ihr wollt, und nicht so zweideutig! Das sit schrecklich! Ich wünsche euch eine gute Nacht und heiße Träume!
7.5.06 19:42


Ja, es ist alles wieder wie früher! Ich bin einsam. Doch was bedeutet einsam für den einzelnen? Ich kann nur sagen was es für mich bedeutet! Es ist nicht das einsam sein, wenn man allein zu Hause rumsitzt, oder wenn man Streit hatte! Nein, mein einsam sein, komt vom Herzen! Da fühl ich mich einsam! Ich weiß nicht ob ich so kalt geworden bin, aber es gibt Menschen die das sagen! Nach so vielen Enttäuschungen, kann ich nur so kalt sein! Aber ich sehne mich so sehr nach jemandem, der für MICH da ist, und für den ich da sein kann! Doch das ist so schwer. Und diese Angst wieder enttäuscht zu werden macht die ganze Sache nur noch schwerer. Was ich überhaupt will? Ich weiß es doch manchmal selbst nicht!
7.5.06 19:50


Eintracht Frankfurt

Wie geil! Ich war am Samstag im Stadion bei der Eintracht, und es war einfach nur geil! Diese Stimmung und die Atmosphäre, unbeschreiblich! Ganz ehrlich, wer einmal da war, wird mit Sicherheit nochmal hingehn! Ich bin begeistert! Danke!
14.5.06 19:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung