bist du sicher

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     So ist es
     Tage wie dieser
     Meine Welt
     Ich

* mehr
     I Love It
     Liebe
     Krank
     Gedanken

* Links
     mimy
     schoko-isa






Über

Mich:

Ich mag:
*Kaffee, ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn
*gute Horror-Filme
*generrel gute Filme
*Briefe, ich lese gern Briefe
*Musik, denn Musik ist mein Leben. Was ist ein Mensch ohne Musik???
*abends weg gehen
*telefonieren
*mit meiner Schwester doof sein

Ich bin:
- aufgeschlossen
- humorvoll
- verständnisvolll
- ich kann gut zuhören
- selbstbewusst

Ich mag nicht:
~Leute die sich anpassen
~Leute die zuviel dummes Zeug von sich geben
~möchtegern Typen
~Lügen
~Hip Hop





Liebe & Hass

Ich stelle mir oft die Frage was ist Liebe? Deswegen habe ich mir auch schon viele Antorten ausgedacht, doch ich habe noch keine gefunden die auf jeden Menschen in dieser Welt zutrifft. Ich bin ein Mensch der erst mit Liebe nicht umgehen kann. Ich sage diesen Satz auch erst sehr spät, denn wenn ich sowas sage, dann meine ich das auch ernst. Mein Problem ist, dass ich keinem vertrauen kann, dafür wurde ich schon viel zu oft enttäuscht.

Was ist Hass? Kann man einen Menschen überhaupt hassen? Wie fühlt sich Hass an? Ich weiß es nicht. Was muss ein Mensch tun, damit ich ihn hassen kann? Ich denke das Hass etwas sehr schlimmes ist. Doch wenn ich jemanden hassen sollte, dann hat es mit sicherheit auch einen Grund!

Ich mag diese...
Musiker: Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Westernhagen, Cleuns & Helden, Element of Crime
Lieder: ales von oben genannten Sängern
Sendungen: Gilmoregirls
Filme: Interview mit einem Vampier, e-Mail für dich
Schauspieler: Mag Ryan, Christian Slater, Tom Cruise, Ben Afflek, Julia Roberts
Bücher: Das Versteck auf dem Dachboden, Für immer vielleicht, und sehr vile mehr, es ist schön sich in einem der Charakteren wiederzufinden
Sportarten: Volleyball, Basketball
Hobbies: Laufen, ganz viel Laufen und Musik...das ist mein Leben
Orte: Meine Heimat, da wo ich allein bin, mein Bett

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung