bist du sicher

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     So ist es
     Tage wie dieser
     Meine Welt
     Ich

* mehr
     I Love It
     Liebe
     Krank
     Gedanken

* Links
     mimy
     schoko-isa






Tja, so ist das!

Also, ich war jetzt 1,5 Wochen nicht mehr in der Schule. Komisch, die Zeit vergeht wie im nu. Es ist seltsam das andere diese Probleme nicht verstehen können, aber ich kann es auch irgendwo verstehen! Es ist ja nicht schlimm! Morgen Termin beim .........auch komisch! Alles komisch!

Chris, ich glaube du bist auch komisch und lieb, wenigstens manchmal!

Du!!!! Ich will dich wenn ich aus der Schule bin nie wieder sehn! Du bist selbst schuld!

Meine kleine Babyschnecke! Es tut mir leid das du so geschockt bist, aber es ist halt so, und du weißt es ja auch wie es mir geht! Ich kenne das Gefühl nur zu gut wenn einem nicht zugehört wird, oder dann über anderes geredet wird. Das ist echt scheise! Aber ICH werde dir immer zuhören, glaub mir! Ich finde es so wichrig jemanden zum reden zu haben! Du kannst immer zu mir komm! IMMER denn ich bin immer da! Ich hoffe du vertraust mir! Hab dich doch lieb!
4.5.06 20:25


Leck mich doch!

Also, wenn du erst doch noch überlegen musst, dann leck mich doch am Arsch! Du glaubst doch nicht im ernst das ich mich von meinem Freund trenne um zu dir zu komm! Das hättest du wohl gern! Ich will nicht mehr! Ein Mensch kann sich nicht von heut auf morgen ändern! Glaub mir! Auch du nicht! Dann lass uns eben von null anfangen, aber nicht als Partner, sondern als Freunde!

Warum hab ICH immer son Stress mit den Typen? Das kotzt mich ja wohl grad mal echt an! Ich kann nicht mehr´, echt nicht! Ich will auch nicht mehr! Ich weiß nicht wie es weitergehen soll!? Bis bald!
29.4.06 21:24


Entscheidungen!

Ich halt es nicht mehr aus! Hirsch, ich kann nichts dafür, du bist halt so wie du bist! Was soll ich denn machen? Ich bin Ratlos! Kann mir nicht mal jemand meine Entscheidung abnehmen? Nur diese eine! Ich hasse es wenn ich mich ZWISCHEN etwas entscheiden muss! Ich kotz gleich, echt! Was soll denn das? Chris ich hab dich echt gern, aber so geht das nicht weiter, das geht doch nicht! Sag mir doch einmal was du willst!!!!!!! Ich kann es dir nicht sagen, da ich nicht in dich reingucken kann! Also! Ich weiß nicht was ich will, doch eigentlich schon, ich muss nur wissen was du willst! ICH HASSE DAS!!!!!!!!!

Ok, aber sonst gehts mir eigentlich soweit ganz gut, denke ich! Mir ist alles egal!!!
26.4.06 18:45


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Es sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
und obwohl sie mit euch sind,
gehören sie euch doch nicht...
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verwilt es beim gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
23.4.06 19:25


Ich bin wieder da!

Also, ich dachte mir ich könnte ja mal wieder ein bisschen Büroarbeit machen und an meiner Seite arbeiten! Lange lange habe ich mich hier schon nicht mehr sehen lassen, keine Zeit keine Lust? ich weiß es nicht! Ich habe mir meine Seite durchgelsen und gedacht..........das kann ja gar nicht sein..es hat sich nichts geändert! Wieso nicht? Habe ich mich nicht genug angestrent oder bin ich einfach nicht in der Lage dazu etwas zu ändern? Ich kann es einfach nicht! Ich versuche es ja wirklich, aber es kommen auch neue Probleme und neue Menschen kommen in mein Leben und andere verlassen mich einfach so! Damit habe ich schon genug zu kämpfen! Viel Schmerz, aber auch viel Freude überkam mich in dem letzten 3/4 Jahr! Ich bin froh so tolle Freunde an meiner Seite zu haben, auch wenn es manchmal Stress gibt! aber das kommt vor und damit klar! Ich habe mal wieder einen neuen Freund....WAHNSINN und das ganze schon seit drei Monaten, das ist doch unfassbar! Das ist für mich der Rekord seit 2 Jahren! Ich bin ja so stolz auf mich! nein, aber ich finde es doch schon ganz schön jemanden an meiner Seite zu haben! Auch wenn ich es nicht unbedingt leicht mit ihm hat! Aber sio langsam wird es schon!

Ja, also ich muss sagen das es mir bis auf eine Sache richtig gut geht!
Hirsch, es tut mir echt leid das du mich nicht verstehst, es zuz mir auch leid, das ich dich verletze, aber ich kann das einfach nicht und ich weiß nicht ob ich das je können werde! Aber du bist ein sehr guter Freund und ich hoffe wir kriegen das wieder hin!

Schön das es euch giebt und ihr für mich da seid, auch wenn auch meine HP vielleicht ein bisschen schockiert!
23.4.06 18:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung