bist du sicher

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     So ist es
     Tage wie dieser
     Meine Welt
     Ich

* mehr
     I Love It
     Liebe
     Krank
     Gedanken

* Links
     mimy
     schoko-isa






Alles gut!

Die etzten Wochen waren teils anstrengend und teils wiederum wunderschön! Ich bin froh so einen tollen Freund zu haben!!! Mir geht es besser als füher einmal, doch wie lang hält dieses gute Gefühl an? Ich weiß es nicht. Ich will es nur so lange es geht genießen! Und das mache ich auch. Einfach das beste aus jeder Situation rausholen!
4.2.07 21:14


Es wird alles wieder gut!

Ich wollte immer das jemand mich in den arm nimmt und sagt, es wird alles wieder gut! Aber heute weiß ich, das das ja eh nichts bringt! Ich weiß, das ich für mein Leben selbst verantwortlich bin! Das ich alles selbst in der Hand hab! Ich kann sagen ja und nein, und kann Entscheidungen selbst treffen. Ich kann mir Ratschlege geben lassen, aber entscheiden muss ich selbst! Und darauf kann jeder stolz sein, ob sie Entscheidung richtig war oder falsch ist egal, aber ich kann sagen ich war das und muss auch damit leben, ob es gut oder schlecht für mich ist.
4.2.07 21:05


Nur Stress!

Heute mal wieder nur Stress, eigentlich hab ich immer njur Stress, auf Arbeit und auch so! Ich schaffe ja kaum noch meine Wäsche zu waschen oder sonst irgendwas! Gestern war mal wieder so ein mix Tag! Nix gescheites! Naja, es kann nur schlimmer werden! Hoffentlich nicht! So n scheis! Ach ich geh jetzt ins Bett! Gute Nacht und schlaft schön! Grüße an dir Traumfee!
30.10.06 20:25


Lange nicht mehr da gewesen!

Ja, so it das Leben! Seit ich arbeite habe ich kaum noch Zeit was zu Hause zu machen, oder mich mit meinen Freunden zu treffen, auch Chris und ich haben nicht mehr viel Zeit füreinander! Wenn er nach Hause kommt essen wir und dan ab ins Bett! Ich habe die letzten drei Wochenenden auch gearbeitet! Ich hatteauch Geburtstag, und das war auch nicht so das wahre. Aber am Freitag habe ich mit meinen Freunden nachgefeiert. Das war echt toll. Obwohl ich Samstag arbeiten musste! Danke Isa das du trotzdem da warst, auch wenn ich das gefühl hatte Manu hat nicht wirklich Lust! Ich fine er war angenervt und das er nicht mitgespielt hat war auch scheise! Aber egal, wir haben uns davon ja nicht stören lassen und ea war richtig lustig! Danke für die CD und das ihr alle da wart!
29.10.06 14:46


HaHaHa

Von wegen getrennt! Nach ca. 12 Atunden und einem ellenlangen Gespräch waren wir wieder zusamm! Wir haben überlegt ob das wirklich die richtige entscheidung war sich gleich zu trennen! Nein, das war es nicht!
Natürlich findet er es nicht unbedingt toll, das ich mich noch mit Jens treffe, aber er toleriert es! Und das finde ich toll!
Von meinen Ferien hatte ich ja jetzt auch nicht viel, nächste Woche muss ich arbeiten, danach die woche auch, dann habe ich 3 Tage frei und dann fängt eh meine Ausbuldung an!
Aber wenigstens fahren Chris und ich nächstes Wochenende zu meinen Großeltern! Aber er hat ein bischen Angst! Egal! Ich bin froh!

Ganz liebe Grüße an meine Babyschencke, Isa und Maren! Schreibt doch mal was, wir sehen uns ja jetzt kaum noch!
14.7.06 17:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung